Links     Kontakt      Impressum

"Wir haben uns hier unseren Alterswohnsitz geschaffen. Wir lieben die Mischung der Generationen und freuen uns über die Kinder in unserer Nachbarschaft."
Familie Wazele

"Die Gemeinschaft am Sonnenufer ist toll! Jeder achtet auf den anderen und man kann die Kinder ohne Bedenken draußen spielen lassen."
Familie Steiner

"Die Nähe zum See und zur Innenstadt war für uns ausschlaggebend am Sonnenufer zu bauen. Man lebt hier ruhig und hat trotzdem alles vor der Haustür."
Familie Fengler

"Hier konnten wir unser Traumhaus verwirklichen. Als Fans von Schinkel und der Schinkelstadt Neuruppin haben wir mit unserem Haus eine dezente Annäherung 
an den großen preußischen Architekten gesucht."
Familie Pein

Herzlich Willkommen am Sonnenufer!

Direkt am Ruppiner See liegt eins der schönsten Wohngebiete der Fontanestadt Neuruppin. Das Sonnenufer verzaubert durch ein einzigartiges Flair und erfüllt selbst höchste Wohnansprüche. Für die jüngsten Bewohner des Wohngebietes gibt es einen eigenen Spielplatz. In der familienfreundlichen Umgebung, sind die wichtigsten Orte des alltäglichen Lebens in nur wenigen Minuten zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar. Ein wunderschön angelegter Uferwanderweg führt direkt bis ins Wohngebiet. 
Entdecken Sie das Sonnenufer und finden Sie jetzt Ihr Traumgrundstück

(Psst.. Gleich Weitersagen und eine witzige E-Card verschicken!)